Hallo zusammen,
ich bin am ausprobieren und wollte fragen, ob ihr Erfahrungen mit Hoyas in Hydrokultur habt und welche.
Was mich auch interessiert welche Topfgröße nimmt ihr und bis wo (Messanzeiger) gibt ihr Wasser?
Ich hab mir jetzt paar Hydrotöpfe besorgt und die Übertöpfe sind unten breiter als oben, haben so einen Bauch unten. So passt mehr Wasser rein. Das hab ich vorher nicht gewusst als ich sie gekauft habe und ich habe Angst, dass es evetuell für die Hoyas zu viel an Wasser sein könnte.
Ich hab jetzt eingige in diesen Töpfen stehen, die aber nicht vorher Erdwurzeln hatten.
Freu mich von euren Erfahrungen zu hören und auch über Tipps bin ich dankbar.
Elvira
ich bin am ausprobieren und wollte fragen, ob ihr Erfahrungen mit Hoyas in Hydrokultur habt und welche.
Was mich auch interessiert welche Topfgröße nimmt ihr und bis wo (Messanzeiger) gibt ihr Wasser?
Ich hab mir jetzt paar Hydrotöpfe besorgt und die Übertöpfe sind unten breiter als oben, haben so einen Bauch unten. So passt mehr Wasser rein. Das hab ich vorher nicht gewusst als ich sie gekauft habe und ich habe Angst, dass es evetuell für die Hoyas zu viel an Wasser sein könnte.
Ich hab jetzt eingige in diesen Töpfen stehen, die aber nicht vorher Erdwurzeln hatten.
Freu mich von euren Erfahrungen zu hören und auch über Tipps bin ich dankbar.
Elvira
Mo Aug 26, 2024 6:29 pm von Ichhabenochkeinehoja
» kompakte kleine Hoya
Do Jul 06, 2023 4:26 pm von eifelmaus
» Was tun gegen blattlose Triebe
Do Jul 06, 2023 4:25 pm von Ladytruck
» Hilfe! Was ist das denn?!
Mi Jul 05, 2023 1:18 pm von Hannoya
» Hoya micorphylla
Mi Jun 28, 2023 7:38 am von Thorsten1973
» Verluste....
So Jan 15, 2023 11:11 pm von Uraeus
» Hoyaverkauf ab 02.10.22 Currlin Orchideen (Onlineshop)
Sa Nov 26, 2022 11:30 am von Leri1
» Wie düngt Ihr Eure Hoyas?
Fr Nov 25, 2022 6:23 pm von Leri1
» Zeigt doch mal eure größten Hoyas
Fr Nov 25, 2022 6:21 pm von Leri1
» Blüten 2016
So Sep 11, 2022 1:48 pm von Leri1