Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» kompakte kleine Hoya
Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 EmptyDo Jul 06, 2023 4:26 pm von eifelmaus

» Was tun gegen blattlose Triebe
Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 EmptyDo Jul 06, 2023 4:25 pm von Ladytruck

» Hilfe! Was ist das denn?!
Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 EmptyMi Jul 05, 2023 1:18 pm von Hannoya

» Hoya micorphylla
Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 EmptyMi Jun 28, 2023 7:38 am von Thorsten1973

» Verluste....
Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2023 11:11 pm von Uraeus

» Hoyaverkauf ab 02.10.22 Currlin Orchideen (Onlineshop)
Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 EmptySa Nov 26, 2022 11:30 am von Leri1

» Wie düngt Ihr Eure Hoyas?
Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 EmptyFr Nov 25, 2022 6:23 pm von Leri1

» Zeigt doch mal eure größten Hoyas
Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 EmptyFr Nov 25, 2022 6:21 pm von Leri1

» Blüten 2016
Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2022 1:48 pm von Leri1

» Mal wieder Aussaat
Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 EmptySo Jul 17, 2022 2:25 pm von Carmen

Navigation

Galerie


Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


+6
broncy
jalito
stefan_
minibell
wiggi
romily
10 verfasser

    Ich konnte einfach nicht vorbeigehen...

    ursel
    ursel
    Hoya-Kenner
    Hoya-Kenner


    Alter : 57
    Anzahl der Beiträge : 873
    Anmeldedatum : 19.11.11

    Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 Empty Re: Ich konnte einfach nicht vorbeigehen...

    Beitrag von ursel Do Nov 14, 2013 4:41 pm

    Mahogany Star,blüht dkl.rot/orange,diese Pflanze hat schon Blütenansätze,bei Blüte folgt sofort Foto.
    Die Blätter sind grüner,als sie auf dem Bild des Web-shops aussehen.

    http://www.kwekerijgommer.com/webshop/index.html

    LG,Ju.
    romily
    romily
    Blumenkind
    Blumenkind


    Ort : Mittelsachsen
    Anzahl der Beiträge : 444
    Anmeldedatum : 12.09.12

    Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 Empty Re: Ich konnte einfach nicht vorbeigehen...

    Beitrag von romily Do Nov 14, 2013 10:01 pm

    Wow, das Foto sieht toll aus! Die könnte mir auch gefallen.
    ursel
    ursel
    Hoya-Kenner
    Hoya-Kenner


    Alter : 57
    Anzahl der Beiträge : 873
    Anmeldedatum : 19.11.11

    Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 Empty Re: Ich konnte einfach nicht vorbeigehen...

    Beitrag von ursel Fr Nov 15, 2013 8:56 pm

    Dank deines Links weiß ich ja jetzt,wie man Steckis von Hibisken macht. Ich rede mal mit der Pflanze,bezüglich schnellem Wachsen... zwinker grins 
    LG,Ju.
    shakirashakira74
    shakirashakira74
    Viel-Schreiber
    Viel-Schreiber


    Alter : 49
    Ort : Wuppertal
    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 26.02.13

    Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 Empty Re: Ich konnte einfach nicht vorbeigehen...

    Beitrag von shakirashakira74 Sa Nov 16, 2013 9:24 pm

    Ach Die Bouganvilea var.habe ich auch Im Moment steht Sie zum überwintern auf dem Dachboden ....ja hoffe Sie treibt Im Frühling wieder aus....


    Lg
    romily
    romily
    Blumenkind
    Blumenkind


    Ort : Mittelsachsen
    Anzahl der Beiträge : 444
    Anmeldedatum : 12.09.12

    Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 Empty Re: Ich konnte einfach nicht vorbeigehen...

    Beitrag von romily Mo Dez 02, 2013 8:29 am

    Ich zeig Euch mal 2 meiner 20 Hibiskus-Sämlinge. Sie sind noch ziemlich klein, irgendwie hats denen im Sommer draußen nicht wirklich gefallen. Jetzt stehen sie unterm Dachfenster (Südseite) und das scheint grad richtig zu sein.

    'Casa Grande Lavender' x 'Suntan'

    Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 F95t2923p32462n2
    shakirashakira74
    shakirashakira74
    Viel-Schreiber
    Viel-Schreiber


    Alter : 49
    Ort : Wuppertal
    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 26.02.13

    Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 Empty Re: Ich konnte einfach nicht vorbeigehen...

    Beitrag von shakirashakira74 Di Dez 03, 2013 1:54 pm

    hallo
    die  Bouganvilea var. habe ich auch von Gommer bei mir steht sie auch auf dem Dachboden bei ca.12 c sie hat zwar schön an Wachstum zugelegt aber diesen Sommer nicht geblüht  ich bin mal gespannt ob sie den Austrieb im Frühling packt

    Gesponserte Inhalte


    Ich konnte einfach nicht vorbeigehen... - Seite 3 Empty Re: Ich konnte einfach nicht vorbeigehen...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 12:10 am