Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» kompakte kleine Hoya
Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen EmptyDo Jul 06, 2023 4:26 pm von eifelmaus

» Was tun gegen blattlose Triebe
Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen EmptyDo Jul 06, 2023 4:25 pm von Ladytruck

» Hilfe! Was ist das denn?!
Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen EmptyMi Jul 05, 2023 1:18 pm von Hannoya

» Hoya micorphylla
Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen EmptyMi Jun 28, 2023 7:38 am von Thorsten1973

» Verluste....
Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen EmptySo Jan 15, 2023 11:11 pm von Uraeus

» Hoyaverkauf ab 02.10.22 Currlin Orchideen (Onlineshop)
Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen EmptySa Nov 26, 2022 11:30 am von Leri1

» Wie düngt Ihr Eure Hoyas?
Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen EmptyFr Nov 25, 2022 6:23 pm von Leri1

» Zeigt doch mal eure größten Hoyas
Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen EmptyFr Nov 25, 2022 6:21 pm von Leri1

» Blüten 2016
Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen EmptySo Sep 11, 2022 1:48 pm von Leri1

» Mal wieder Aussaat
Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen EmptySo Jul 17, 2022 2:25 pm von Carmen

Navigation

Galerie


Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


+2
Elvira
Sunnie
6 verfasser

    Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen

    Sunnie
    Sunnie
    Meister-Schreiber
    Meister-Schreiber


    Anzahl der Beiträge : 1204
    Anmeldedatum : 23.05.13

    Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Empty Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen

    Beitrag von Sunnie Fr Mai 16, 2014 4:31 pm

    Die Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen wunderschönen und sehr klangvollen neuen Namen bekommen.

    Sie heißt jetzt (TATATATAAAA!):

    Hoya sammannaniana

    Bitte 3x hintereinander laut und deutlich aussprechen!  clown 
    Elvira
    Elvira
    Meister-Schreiber
    Meister-Schreiber


    Alter : 43
    Ort : Duisburg
    Anzahl der Beiträge : 1625
    Anmeldedatum : 05.01.11

    Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Empty Re: Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen

    Beitrag von Elvira Fr Mai 16, 2014 4:35 pm

    Die muss man nur haben, heul ich find sie schon lange toll
    Sunnie
    Sunnie
    Meister-Schreiber
    Meister-Schreiber


    Anzahl der Beiträge : 1204
    Anmeldedatum : 23.05.13

    Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Empty Re: Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen

    Beitrag von Sunnie Fr Mai 16, 2014 4:41 pm

    Was willst Du denn damit, wenn Du sie nicht aussprechen kannst, ohne Dir die Zunge zu verrenken?  Very Happy 

    Übrigens, nach ein paar Gläsern Wein, geht das irgendwie besser mit der Aussprache.  Rolling Eyes 

    dolche
    dolche
    Viel-Schreiber
    Viel-Schreiber


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 18.04.13

    Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Empty Re: Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen

    Beitrag von dolche Fr Mai 16, 2014 6:34 pm

    Eine böse Hoya, die musste ich auch UNBEDINGT haben, habe einen Haufen Geld dafür bezahlt, und der mickrige Steckling ist mir einfach eingegangen. Mad 
    Also erstmal nicht mehr, es sei denn ich kriege sie geschenkt   geek
    Hoyakind
    Hoyakind
    Meister-Schreiber
    Meister-Schreiber


    Ort : Nordhessen gleich neben Sunnie :-)
    Anzahl der Beiträge : 1019
    Anmeldedatum : 18.06.12

    Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Empty Re: Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen

    Beitrag von Hoyakind Fr Mai 16, 2014 7:41 pm

    lohnt sich das viele geld denn überhaubt wenn die blüte nur einen tag hält?
    Nine
    Nine
    Viel-Schreiber
    Viel-Schreiber


    Ort : Zürich
    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 09.11.13

    Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Empty Re: Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen

    Beitrag von Nine Fr Mai 16, 2014 8:25 pm

    Hoya sammannaniana
    Hoya sammannaniana
    Hoya sammannaniana

    Hab ich jetzt gewonnen? Und wer schickt mir den Preis, Hoya ähh, sammannaniana, jetzt zu? Adresse per PN drunken geek

    Aber der Name ist wirklich Klasse. So sollte ich meinen nächsten Hund nennen Very Happy 
    Sunnie
    Sunnie
    Meister-Schreiber
    Meister-Schreiber


    Anzahl der Beiträge : 1204
    Anmeldedatum : 23.05.13

    Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Empty Re: Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen

    Beitrag von Sunnie Fr Mai 16, 2014 8:33 pm

    Ich hab nix gehört! Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Nein1

    Außerdem hab ich's der Silke vorhin schon zig mal durch's Telefon ins Ohr gebrüllt.
    Und nach ein paar mal üben hat die das auch fehlerlos zurück gebrüllt.

    Also wenn hier überhaupt irgendjemand irgendwas gewonnen hat, dann die Silke und ich!Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Smilie_girl_076
    Pöh!
    Nine
    Nine
    Viel-Schreiber
    Viel-Schreiber


    Ort : Zürich
    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 09.11.13

    Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Empty Re: Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen

    Beitrag von Nine Fr Mai 16, 2014 8:54 pm

    Susanne, euer Problem ist nur, keiner kanns beweisen. Ich habs öffentlich geschrieben und ich schwöre, ich habs dabei auch ausgesprochen! Twisted Evil 
    Sunnie
    Sunnie
    Meister-Schreiber
    Meister-Schreiber


    Anzahl der Beiträge : 1204
    Anmeldedatum : 23.05.13

    Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Empty Re: Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen

    Beitrag von Sunnie Fr Mai 16, 2014 9:08 pm

    Du hast das doch nur von weiter oben dreimal kopiert. Ich hab's genau gesehen!  Razz 
    Nine
    Nine
    Viel-Schreiber
    Viel-Schreiber


    Ort : Zürich
    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 09.11.13

    Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Empty Re: Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen

    Beitrag von Nine Fr Mai 16, 2014 9:45 pm

    verdammt
    Hoyakind
    Hoyakind
    Meister-Schreiber
    Meister-Schreiber


    Ort : Nordhessen gleich neben Sunnie :-)
    Anzahl der Beiträge : 1019
    Anmeldedatum : 18.06.12

    Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Empty Re: Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen

    Beitrag von Hoyakind Fr Mai 16, 2014 11:39 pm

    Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Smilie_happy_010 Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Smilie_happy_084Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Smilie_happy_156Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Smilie_happy_182]Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Smilie_happy_291
    charango
    charango
    Meister-Schreiber
    Meister-Schreiber


    Alter : 68
    Ort : Eifel wohnort-geburtort weit weg
    Anzahl der Beiträge : 1036
    Anmeldedatum : 12.02.12

    Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Empty Re: Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen

    Beitrag von charango Sa Mai 17, 2014 4:19 pm

    ist doch gar nicht so schwer auszusprechen....

    Gesponserte Inhalte


    Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen Empty Re: Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 9:40 pm