Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Ähnliche Themen

    Neueste Themen

    » kompakte kleine Hoya
    Exotikblümchens Passibilder - Seite 2 EmptyDo Jul 06, 2023 4:26 pm von eifelmaus

    » Was tun gegen blattlose Triebe
    Exotikblümchens Passibilder - Seite 2 EmptyDo Jul 06, 2023 4:25 pm von Ladytruck

    » Hilfe! Was ist das denn?!
    Exotikblümchens Passibilder - Seite 2 EmptyMi Jul 05, 2023 1:18 pm von Hannoya

    » Hoya micorphylla
    Exotikblümchens Passibilder - Seite 2 EmptyMi Jun 28, 2023 7:38 am von Thorsten1973

    » Verluste....
    Exotikblümchens Passibilder - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2023 11:11 pm von Uraeus

    » Hoyaverkauf ab 02.10.22 Currlin Orchideen (Onlineshop)
    Exotikblümchens Passibilder - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2022 11:30 am von Leri1

    » Wie düngt Ihr Eure Hoyas?
    Exotikblümchens Passibilder - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2022 6:23 pm von Leri1

    » Zeigt doch mal eure größten Hoyas
    Exotikblümchens Passibilder - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2022 6:21 pm von Leri1

    » Blüten 2016
    Exotikblümchens Passibilder - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2022 1:48 pm von Leri1

    » Mal wieder Aussaat
    Exotikblümchens Passibilder - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2022 2:25 pm von Carmen

    Navigation

    Galerie


    Exotikblümchens Passibilder - Seite 2 Empty

    Partner

    free forum

    Umfrage

    Impressum

    Verantwortlicher:

     

    Jutta Brunner

    Am Hirschbach 8

    63856 Bessenbach

     

    Kontakt:

     

    mailto: info-hoyaforum@web.de


    +2
    Andrea
    Hoyagusto
    6 verfasser

      Exotikblümchens Passibilder

      Hoyagusto
      Hoyagusto
      Moderator
      Moderator


      Alter : 30
      Ort : Berlin
      Anzahl der Beiträge : 344
      Anmeldedatum : 09.01.11

      Exotikblümchens Passibilder - Seite 2 Empty Re: Exotikblümchens Passibilder

      Beitrag von Hoyagusto Di Mai 31, 2011 7:42 pm

      lol! tätschel, tätschel... alles wird gut lol!
      Swala
      Swala
      Viel-Schreiber
      Viel-Schreiber


      Alter : 39
      Anzahl der Beiträge : 161
      Anmeldedatum : 08.01.11

      Exotikblümchens Passibilder - Seite 2 Empty Re: Exotikblümchens Passibilder

      Beitrag von Swala Fr Jun 03, 2011 9:48 am

      Glaubst du ?
      Ich hab mir jetzt auch noch eine aurantia und eine Guglielmo Betto bestellt, obwohl ich noch nicht weiß wo ich die hinstellen soll. Rolling Eyes
      Hoyagusto
      Hoyagusto
      Moderator
      Moderator


      Alter : 30
      Ort : Berlin
      Anzahl der Beiträge : 344
      Anmeldedatum : 09.01.11

      Exotikblümchens Passibilder - Seite 2 Empty Re: Exotikblümchens Passibilder

      Beitrag von Hoyagusto Fr Jun 03, 2011 9:41 pm

      Rolling Eyes


      Very Happy Very Happy
      Andrea
      Andrea
      Meister-Schreiber
      Meister-Schreiber


      Alter : 61
      Ort : im Vogtland
      Anzahl der Beiträge : 1348
      Anmeldedatum : 05.01.11

      Exotikblümchens Passibilder - Seite 2 Empty Re: Exotikblümchens Passibilder

      Beitrag von Andrea Sa Jun 04, 2011 3:02 pm

      Swala schrieb:Glaubst du ?
      Ich hab mir jetzt auch noch eine aurantia und eine Guglielmo Betto bestellt, obwohl ich noch nicht weiß wo ich die hinstellen soll. Rolling Eyes

      Ich denke, Du wirst schon noch nen` Platz finden. Not macht erfinderisch!!! Twisted Evil
      Swala
      Swala
      Viel-Schreiber
      Viel-Schreiber


      Alter : 39
      Anzahl der Beiträge : 161
      Anmeldedatum : 08.01.11

      Exotikblümchens Passibilder - Seite 2 Empty Re: Exotikblümchens Passibilder

      Beitrag von Swala Sa Jun 04, 2011 8:56 pm

      Das stimmt, aber du hast meinen Balkon noch nicht gesehen (der Wäscheständer steht ja zeitweise auch noch dort). Very Happy Wahrscheinlich werden dafür ein paar (halbtote) Wackelkanditaten gehen müssen, von denen ich mich bis jetzt noch nicht richtig trennen konnte...

      Gesponserte Inhalte


      Exotikblümchens Passibilder - Seite 2 Empty Re: Exotikblümchens Passibilder

      Beitrag von Gesponserte Inhalte

        Ähnliche Themen

        -

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 12:52 pm