Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» kompakte kleine Hoya
...auch  raus aus der Intensiv-station... EmptyDo Jul 06, 2023 4:26 pm von eifelmaus

» Was tun gegen blattlose Triebe
...auch  raus aus der Intensiv-station... EmptyDo Jul 06, 2023 4:25 pm von Ladytruck

» Hilfe! Was ist das denn?!
...auch  raus aus der Intensiv-station... EmptyMi Jul 05, 2023 1:18 pm von Hannoya

» Hoya micorphylla
...auch  raus aus der Intensiv-station... EmptyMi Jun 28, 2023 7:38 am von Thorsten1973

» Verluste....
...auch  raus aus der Intensiv-station... EmptySo Jan 15, 2023 11:11 pm von Uraeus

» Hoyaverkauf ab 02.10.22 Currlin Orchideen (Onlineshop)
...auch  raus aus der Intensiv-station... EmptySa Nov 26, 2022 11:30 am von Leri1

» Wie düngt Ihr Eure Hoyas?
...auch  raus aus der Intensiv-station... EmptyFr Nov 25, 2022 6:23 pm von Leri1

» Zeigt doch mal eure größten Hoyas
...auch  raus aus der Intensiv-station... EmptyFr Nov 25, 2022 6:21 pm von Leri1

» Blüten 2016
...auch  raus aus der Intensiv-station... EmptySo Sep 11, 2022 1:48 pm von Leri1

» Mal wieder Aussaat
...auch  raus aus der Intensiv-station... EmptySo Jul 17, 2022 2:25 pm von Carmen

Navigation

Galerie


...auch  raus aus der Intensiv-station... Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


3 verfasser

    ...auch raus aus der Intensiv-station...

    Bärbel
    Bärbel
    Viel-Schreiber
    Viel-Schreiber


    Alter : 61
    Ort : Lüneburg/ Adendorf
    Anzahl der Beiträge : 115
    Anmeldedatum : 16.01.11

    ...auch  raus aus der Intensiv-station... Empty ...auch raus aus der Intensiv-station...

    Beitrag von Bärbel Sa Jul 19, 2014 11:57 am

    ...auch runter von der Intensivstation ist meine Hoya serpens...schiebt fleißig Neutriebe...und schon den 2. Pedukel (auch wenns ganz zart nur zusehen ist).... freu mich  hüpf ...um die habe ich ca 2 jahre gekämpft ..auch schon vor der *himmelstür* gestanden das Fräulein  menno ...aber nun wird alles gut... flower  flöt 

    ...auch  raus aus der Intensiv-station... 05310[/url
    ...auch  raus aus der Intensiv-station... 05710

    ..guckst du Sille sunny Wink
    Sunnie
    Sunnie
    Meister-Schreiber
    Meister-Schreiber


    Anzahl der Beiträge : 1204
    Anmeldedatum : 23.05.13

    ...auch  raus aus der Intensiv-station... Empty Re: ...auch raus aus der Intensiv-station...

    Beitrag von Sunnie Sa Jul 19, 2014 1:18 pm

    Ich bewundere Deine Ausdauer!  Very Happy 

    Bei mir hatte die serpens schon nach 2 Versuchen ausgespielt...
    charango
    charango
    Meister-Schreiber
    Meister-Schreiber


    Alter : 68
    Ort : Eifel wohnort-geburtort weit weg
    Anzahl der Beiträge : 1036
    Anmeldedatum : 12.02.12

    ...auch  raus aus der Intensiv-station... Empty Re: ...auch raus aus der Intensiv-station...

    Beitrag von charango So Jul 20, 2014 5:52 pm

    meine serpens muckte seit dem Umzug auch die ganze Zeit. Einige Triebe sind eingetrocknet, aber ich hoffe, sie aklimatisiert sich jetzt. Treibt neu aus und hat eine Dolde hat sie geöffnet.

    Gesponserte Inhalte


    ...auch  raus aus der Intensiv-station... Empty Re: ...auch raus aus der Intensiv-station...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 10:29 pm