Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» kompakte kleine Hoya
Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen EmptyDo Jul 06, 2023 4:26 pm von eifelmaus

» Was tun gegen blattlose Triebe
Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen EmptyDo Jul 06, 2023 4:25 pm von Ladytruck

» Hilfe! Was ist das denn?!
Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen EmptyMi Jul 05, 2023 1:18 pm von Hannoya

» Hoya micorphylla
Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen EmptyMi Jun 28, 2023 7:38 am von Thorsten1973

» Verluste....
Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen EmptySo Jan 15, 2023 11:11 pm von Uraeus

» Hoyaverkauf ab 02.10.22 Currlin Orchideen (Onlineshop)
Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen EmptySa Nov 26, 2022 11:30 am von Leri1

» Wie düngt Ihr Eure Hoyas?
Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen EmptyFr Nov 25, 2022 6:23 pm von Leri1

» Zeigt doch mal eure größten Hoyas
Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen EmptyFr Nov 25, 2022 6:21 pm von Leri1

» Blüten 2016
Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen EmptySo Sep 11, 2022 1:48 pm von Leri1

» Mal wieder Aussaat
Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen EmptySo Jul 17, 2022 2:25 pm von Carmen

Navigation

Galerie


Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


+5
marcu
wiggi
blümchen
Andrea
syba
9 verfasser

    Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen

    syba
    syba
    Hoya-Neuling
    Hoya-Neuling


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 25.09.12

    Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen Empty Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen

    Beitrag von syba Di Sep 25, 2012 7:59 pm

    Hallo
    Bin neu hier im Forum,lese aber schon eine Zeitlang mit!Komme aus Bayern!
    Hab mich in Hoya´s verliebt vor allem die Kerri haben es mir angetann I love you !
    Andrea
    Andrea
    Meister-Schreiber
    Meister-Schreiber


    Alter : 61
    Ort : im Vogtland
    Anzahl der Beiträge : 1348
    Anmeldedatum : 05.01.11

    Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen Empty Re: Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen

    Beitrag von Andrea Di Sep 25, 2012 8:55 pm

    Hallo und herzlich willkommen! Du wirst hier jede Menge lernen und Spaß haben! cheers
    avatar
    blümchen
    Hoya-Neuling
    Hoya-Neuling


    Ort : München
    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 08.01.11

    Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen Empty Re: Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen

    Beitrag von blümchen Di Sep 25, 2012 9:50 pm

    Hallo!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    avatar
    wiggi
    Blumenkind
    Blumenkind


    Alter : 53
    Ort : hamburg
    Anzahl der Beiträge : 265
    Anmeldedatum : 26.10.11

    Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen Empty Re: Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen

    Beitrag von wiggi Di Sep 25, 2012 9:52 pm

    Hallo,
    auch von mir herzlich Willkommen hier und Vorsicht, Hoyas machen süchtig... Smile

    gruss heike
    marcu
    marcu
    Blumenkind
    Blumenkind


    Alter : 67
    Ort : Düsseldorf
    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 25.01.11

    Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen Empty Re: Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen

    Beitrag von marcu Di Sep 25, 2012 11:14 pm

    Ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Elise
    Elise
    Blumenkind
    Blumenkind


    Alter : 57
    Ort : Chemnitz
    Anzahl der Beiträge : 409
    Anmeldedatum : 04.01.11

    Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen Empty Re: Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen

    Beitrag von Elise Di Sep 25, 2012 11:21 pm

    Hallo Sylvia,
    herzlich willkommen!Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen Smilie_winke_023
    romily
    romily
    Blumenkind
    Blumenkind


    Ort : Mittelsachsen
    Anzahl der Beiträge : 444
    Anmeldedatum : 12.09.12

    Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen Empty Re: Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen

    Beitrag von romily Mi Sep 26, 2012 11:11 am

    Herlich willkommen auch von mir!
    Enie
    Enie
    Gewächshausgärtner
    Gewächshausgärtner


    Alter : 58
    Ort : Zwickau
    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 13.09.11

    Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen Empty Re: Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen

    Beitrag von Enie Mo Okt 01, 2012 8:11 pm

    Herzlich Willkommen hier Sylvia flower
    Hoyatesse
    Hoyatesse
    Gewächshausgärtner
    Gewächshausgärtner


    Ort : Hamburg
    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 04.03.16

    Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen Empty Als Neuling möchte ich mich vorstellen.

    Beitrag von Hoyatesse Fr März 04, 2016 12:54 pm

    Moin!
    Allen ein herzliches Hallo und einen "Guten Tag!"
    Ich pflege so einige Hobbys, dazu gehört auch die Liebe zu Pflanzen u. Garten. Mein Profil ergänze ich mit der Zeit.
    So bin ich hier gelandet:
    Nachdem ich meine geliebte "alte" und einzige Hoya aus versehen hab erfrieren lassen, merke ich wie sehr sie mir fehlt.
    Jetzt stöberte ich im Internet, um mich ein wenig schlauer zumachen und stolperte direkt hier ins Forum.
    Ich wußte nicht dass es regelrechte Sammler u. so viele Liebhaber gibt.
    Es freut mich besonders hier so schöne Fotos zu sehen, Erfahrungen u. Tipps zu lesen. Bin gespannt was ich hier noch alles entdecke.
    z.Z. dümpeln bei mir nur ein paar kleine Ablegerchen im Wasserglas und eine Hoya-Kerrii als "Einzelherz" und eine weitere, die inzwischen Blätter bekommen hat.
    Mein Avatar sieht mir nicht unbedingt ähnlich Smile, da selbst gemalt u. die Haarfarbe ist nicht mehr aktuell... wird noch geändert!

    Mit freundliche Grüße  Marsi

    Gesponserte Inhalte


    Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen Empty Re: Hallo bin neu hier und möcht mich vorstellen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 12, 2024 1:54 pm