Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» kompakte kleine Hoya
Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"? EmptyDo Jul 06, 2023 4:26 pm von eifelmaus

» Was tun gegen blattlose Triebe
Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"? EmptyDo Jul 06, 2023 4:25 pm von Ladytruck

» Hilfe! Was ist das denn?!
Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"? EmptyMi Jul 05, 2023 1:18 pm von Hannoya

» Hoya micorphylla
Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"? EmptyMi Jun 28, 2023 7:38 am von Thorsten1973

» Verluste....
Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"? EmptySo Jan 15, 2023 11:11 pm von Uraeus

» Hoyaverkauf ab 02.10.22 Currlin Orchideen (Onlineshop)
Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"? EmptySa Nov 26, 2022 11:30 am von Leri1

» Wie düngt Ihr Eure Hoyas?
Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"? EmptyFr Nov 25, 2022 6:23 pm von Leri1

» Zeigt doch mal eure größten Hoyas
Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"? EmptyFr Nov 25, 2022 6:21 pm von Leri1

» Blüten 2016
Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"? EmptySo Sep 11, 2022 1:48 pm von Leri1

» Mal wieder Aussaat
Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"? EmptySo Jul 17, 2022 2:25 pm von Carmen

Navigation

Galerie


Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"? Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


4 verfasser

    Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"?

    avatar
    jalito
    Hoya-Kenner
    Hoya-Kenner


    Alter : 58
    Ort : Sachsen-Anhalt
    Anzahl der Beiträge : 537
    Anmeldedatum : 30.08.13

    Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"? Empty Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"?

    Beitrag von jalito Sa Okt 05, 2013 2:40 pm

    Hier gibt es zwar nicht sehr viele Hoyas,aber doch eine schöne Auswahl.Meine dort gekauften Pflanzen hatten die angemessene Größe zum Preis.Bis morgen gibt es noch 10% auf alles.
    Liebe Grüße von Simone.
    Hoyafreundin
    Hoyafreundin
    Viel-Schreiber
    Viel-Schreiber


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 02.08.12

    Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"? Empty Re: Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"?

    Beitrag von Hoyafreundin Sa Okt 05, 2013 3:38 pm

    Hallo Simone,


    vielen Dank für den tollen Tip, kannte ich noch garnicht diesen Anbieter.
    Und meine Bestellung ist auch sofort raus flöt 
    Wie groß sind ungefähr die Pflanzen die du dort gekauft hast ?? Oder stelle doch eventuell ein Bild ein, interessiert mich halt.
    Andrea
    Andrea
    Meister-Schreiber
    Meister-Schreiber


    Alter : 61
    Ort : im Vogtland
    Anzahl der Beiträge : 1348
    Anmeldedatum : 05.01.11

    Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"? Empty Re: Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"?

    Beitrag von Andrea Sa Okt 05, 2013 4:26 pm

    Den Versand kannte ich nicht, aber die von mir gesuchten haben sie leider auch nicht. Egal, jedenfalls sind die Versandgebühren normal und einen Mindestbestellwert braucht man auch nicht. Very Happy 
    Hoyafreundin
    Hoyafreundin
    Viel-Schreiber
    Viel-Schreiber


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 02.08.12

    Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"? Empty Re: Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"?

    Beitrag von Hoyafreundin Sa Okt 05, 2013 6:10 pm

    doch eine einzige Hoya haben sie die ich noch unbedingt haben musste/will Laughing 
    avatar
    jalito
    Hoya-Kenner
    Hoya-Kenner


    Alter : 58
    Ort : Sachsen-Anhalt
    Anzahl der Beiträge : 537
    Anmeldedatum : 30.08.13

    Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"? Empty Re: Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"?

    Beitrag von jalito Sa Okt 05, 2013 6:34 pm

    Meine dort gekauften Pflanzen sind inzwischen riesig.Wenn meine Neue Bestellung kommt,versuche ich es mal mit Fotos.Jedenfalls sind alle Pflanzen richtig bewurzelt und keine ist eingegangen.
    Liebe Grüße von Simone.
    Andrea
    Andrea
    Meister-Schreiber
    Meister-Schreiber


    Alter : 61
    Ort : im Vogtland
    Anzahl der Beiträge : 1348
    Anmeldedatum : 05.01.11

    Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"? Empty Re: Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"?

    Beitrag von Andrea Sa Okt 05, 2013 8:31 pm

    Den Versand kann man sich für die Zukunft merken! Exclamation 
    Hoyafreundin
    Hoyafreundin
    Viel-Schreiber
    Viel-Schreiber


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 02.08.12

    Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"? Empty Re: Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"?

    Beitrag von Hoyafreundin So Okt 06, 2013 8:51 am

    jalito schrieb:Meine dort gekauften Pflanzen sind inzwischen riesig.Wenn meine Neue Bestellung kommt,versuche ich es mal mit Fotos.Jedenfalls sind alle Pflanzen richtig bewurzelt und keine ist eingegangen.
    Liebe Grüße von Simone.

    das hört sich doch sehr gut an.
    Freue mich schon auf das Foto, wenn es klappt. stapel 
    avatar
    jalito
    Hoya-Kenner
    Hoya-Kenner


    Alter : 58
    Ort : Sachsen-Anhalt
    Anzahl der Beiträge : 537
    Anmeldedatum : 30.08.13

    Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"? Empty Re: Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"?

    Beitrag von jalito Di Okt 08, 2013 5:00 pm

    So,meine Pflanzen sind da.Nun der Fototest.Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"? Neue_h11Bin sehr zufrieden.Eingepflanzt hab ich sie selbst.
    Wie krieg ich Fotos kleiner?Bin ja schon stolz,dass es geklappt hat.
    LG Simone
    charango
    charango
    Meister-Schreiber
    Meister-Schreiber


    Alter : 68
    Ort : Eifel wohnort-geburtort weit weg
    Anzahl der Beiträge : 1036
    Anmeldedatum : 12.02.12

    Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"? Empty Re: Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"?

    Beitrag von charango Di Okt 08, 2013 6:05 pm

    Ich glaub, wenn Du das Bild hostest, öffnene sich drei Adressenfenster. Eins davon, weiß leider nicht, ob das erste oder das zweite, aknnste Miniaturbilder koperen und einfügen...scratch 

    Gesponserte Inhalte


    Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"? Empty Re: Kennt ihr "Röhner-Versand,Botanische Raritäten"?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 14, 2024 11:37 pm