Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» kompakte kleine Hoya
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ EmptyDo Jul 06, 2023 4:26 pm von eifelmaus

» Was tun gegen blattlose Triebe
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ EmptyDo Jul 06, 2023 4:25 pm von Ladytruck

» Hilfe! Was ist das denn?!
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ EmptyMi Jul 05, 2023 1:18 pm von Hannoya

» Hoya micorphylla
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ EmptyMi Jun 28, 2023 7:38 am von Thorsten1973

» Verluste....
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ EmptySo Jan 15, 2023 11:11 pm von Uraeus

» Hoyaverkauf ab 02.10.22 Currlin Orchideen (Onlineshop)
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ EmptySa Nov 26, 2022 11:30 am von Leri1

» Wie düngt Ihr Eure Hoyas?
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ EmptyFr Nov 25, 2022 6:23 pm von Leri1

» Zeigt doch mal eure größten Hoyas
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ EmptyFr Nov 25, 2022 6:21 pm von Leri1

» Blüten 2016
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ EmptySo Sep 11, 2022 1:48 pm von Leri1

» Mal wieder Aussaat
...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ EmptySo Jul 17, 2022 2:25 pm von Carmen

Navigation

Galerie


...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


    ...auch mal wieder pic's....besonders für Si................

    Bärbel
    Bärbel
    Viel-Schreiber
    Viel-Schreiber


    Alter : 61
    Ort : Lüneburg/ Adendorf
    Anzahl der Beiträge : 115
    Anmeldedatum : 16.01.11

    ...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ Empty ...auch mal wieder pic's....besonders für Si................

    Beitrag von Bärbel So Jun 22, 2014 12:01 pm

    hallöle sunny 
    ..möcht auch mal wieder pic's zeigen...bald ist es soweit..*sillllllllllllllllle*.... freu mich hüpf ....ich sag nur *we-bella*
    ...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ Foto-017

    ...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ Foto-018

    ....und in froher erwartung mein compacta..hab eine pedukel erwischt sind aber noch mehr dran.. Very Happy 

    ...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ Foto-019

    ...und fast verblüht meine h.shepperdii
    ...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ Foto-020

    ...also bei der shepperdii bin ich nun auch einwenig froh das sie mir ein *duftpause* gönnt bei mehr als 20 blüten-pedukel flöt ... flucht2
    Bärbel
    Bärbel
    Viel-Schreiber
    Viel-Schreiber


    Alter : 61
    Ort : Lüneburg/ Adendorf
    Anzahl der Beiträge : 115
    Anmeldedatum : 16.01.11

    ...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ Empty Re: ...auch mal wieder pic's....besonders für Si................

    Beitrag von Bärbel So Jun 22, 2014 12:20 pm

    ...und noch eins..auch für Silllllllllllllle
     Smile flöt 
    ...auch mal wieder pic's....besonders für Si................ Foto-021
    ...tot gesagte leben länger..oder wie heißt es....meine h.serpens ..nach dem sie letztes jahr fast schon die letzte ölung bekommen hatte....mutig in seramis getöpfelt...und siehe da...SIE LEBT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich hüpf ...und wenn ich nicht schonwieder neue brillengläser brauche..seh ich da auch einen kleinen pedukel (höhe braunertopfrand rechts) hüpf



    ps.links von der serpens eine curtisii die mir mehr als graue haare macht No confused Sad 


    ...ansonsten gehts meinen umgetöpfelten in seramis *bombe*..

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 5:41 am