Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» kompakte kleine Hoya
Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? EmptyDo Jul 06, 2023 4:26 pm von eifelmaus

» Was tun gegen blattlose Triebe
Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? EmptyDo Jul 06, 2023 4:25 pm von Ladytruck

» Hilfe! Was ist das denn?!
Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? EmptyMi Jul 05, 2023 1:18 pm von Hannoya

» Hoya micorphylla
Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? EmptyMi Jun 28, 2023 7:38 am von Thorsten1973

» Verluste....
Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? EmptySo Jan 15, 2023 11:11 pm von Uraeus

» Hoyaverkauf ab 02.10.22 Currlin Orchideen (Onlineshop)
Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? EmptySa Nov 26, 2022 11:30 am von Leri1

» Wie düngt Ihr Eure Hoyas?
Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? EmptyFr Nov 25, 2022 6:23 pm von Leri1

» Zeigt doch mal eure größten Hoyas
Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? EmptyFr Nov 25, 2022 6:21 pm von Leri1

» Blüten 2016
Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? EmptySo Sep 11, 2022 1:48 pm von Leri1

» Mal wieder Aussaat
Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? EmptySo Jul 17, 2022 2:25 pm von Carmen

Navigation

Galerie


Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


4 verfasser

    Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler?

    Dorit
    Dorit
    Hoya-Kenner
    Hoya-Kenner


    Anzahl der Beiträge : 631
    Anmeldedatum : 08.04.13

    Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? Empty Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler?

    Beitrag von Dorit Fr März 14, 2014 7:02 pm

    Hat von Euch schon mal jemand bei Stenasa bestellt?

    Außergewöhnliche Arten habe ich zwar nicht entdeckt, aber die Preise für die "Normalos" sind in Ordnung.
    avatar
    littleelvish
    Viel-Schreiber
    Viel-Schreiber


    Alter : 44
    Ort : konstanz
    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 07.08.13

    Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? Empty Re: Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler?

    Beitrag von littleelvish Fr März 14, 2014 8:11 pm

    hallo hella,

    dort habe ich schon bestellt. die steckis sind echt mini (alle nur max. 6 cm groß) aber ziemlich robust, haben alle den winter überlebt Smile
    bestellen würde ich dort trotzdem nicht mehr, ich habe nur 237 SEK für die stecklinge bezahlt, aber insgesamt 507 SEK (61 EURO) mit porto.
    ich finde da die qualität und die größe bei hoyahotte viel besser!

    liebe grüßle
    sabrina
    Hoyakind
    Hoyakind
    Meister-Schreiber
    Meister-Schreiber


    Ort : Nordhessen gleich neben Sunnie :-)
    Anzahl der Beiträge : 1019
    Anmeldedatum : 18.06.12

    Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? Empty Re: Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler?

    Beitrag von Hoyakind Fr März 14, 2014 11:22 pm

    Was sind den Normalos?  Shocked 
    Ist eine Hoya SV 504 sp Kambodja auch ein normalo? Suspect 
    Sunnie
    Sunnie
    Meister-Schreiber
    Meister-Schreiber


    Anzahl der Beiträge : 1204
    Anmeldedatum : 23.05.13

    Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? Empty Re: Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler?

    Beitrag von Sunnie Fr März 14, 2014 11:25 pm

    Absolut normalo. Die hat doch schon jeder. Braucht kein Mensch mehr.
    Deshalb stellen die ja nicht mal mehr ein Foto davon ein... Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? Coffee_girl_vishenka
    Dorit
    Dorit
    Hoya-Kenner
    Hoya-Kenner


    Anzahl der Beiträge : 631
    Anmeldedatum : 08.04.13

    Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? Empty Re: Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler?

    Beitrag von Dorit Sa März 15, 2014 11:08 am

    Hallo Sabrina,

    danke Dir für den Hinweis: wenn das Porto den Wert der Pflanzen übersteigt, macht das keinen Sinn. Dann bleibe ich lieber bei den altbewährten Anbietern.

    Gesponserte Inhalte


    Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler? Empty Re: Stenasa - Erfahrungen mit diesem Händler?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 14, 2024 3:59 pm