Hoya-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoya-Forum

Dies ist ein Forum für Fans, Interessierte und Begeisterte der Gattung Hoya und ihrer verschiedenen Arten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» kompakte kleine Hoya
Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten EmptyDo Jul 06, 2023 4:26 pm von eifelmaus

» Was tun gegen blattlose Triebe
Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten EmptyDo Jul 06, 2023 4:25 pm von Ladytruck

» Hilfe! Was ist das denn?!
Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten EmptyMi Jul 05, 2023 1:18 pm von Hannoya

» Hoya micorphylla
Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten EmptyMi Jun 28, 2023 7:38 am von Thorsten1973

» Verluste....
Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten EmptySo Jan 15, 2023 11:11 pm von Uraeus

» Hoyaverkauf ab 02.10.22 Currlin Orchideen (Onlineshop)
Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten EmptySa Nov 26, 2022 11:30 am von Leri1

» Wie düngt Ihr Eure Hoyas?
Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten EmptyFr Nov 25, 2022 6:23 pm von Leri1

» Zeigt doch mal eure größten Hoyas
Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten EmptyFr Nov 25, 2022 6:21 pm von Leri1

» Blüten 2016
Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten EmptySo Sep 11, 2022 1:48 pm von Leri1

» Mal wieder Aussaat
Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten EmptySo Jul 17, 2022 2:25 pm von Carmen

Navigation

Galerie


Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten Empty

Partner

free forum

Umfrage

Impressum

Verantwortlicher:

 

Jutta Brunner

Am Hirschbach 8

63856 Bessenbach

 

Kontakt:

 

mailto: info-hoyaforum@web.de


3 verfasser

    Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten

    minibell
    minibell
    Admin
    Admin


    Alter : 47
    Anzahl der Beiträge : 501
    Anmeldedatum : 04.01.11

    Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten Empty Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten

    Beitrag von minibell Fr Jan 07, 2011 12:31 pm

    Hallo,

    ich kaufe zur Zeit sehr gerne bei:

    Botanova
    http://botanova.webs.com/hoyapricelist2010.htm
    Ansprechpartner ist Anders Wennström. Die Hoyastecklinge kommen aus Schweden und haben durchweg eine sehrgute Qualität und Größe.
    Es kann etwas dauern, bis man eine Rückantwort auf seine Bestellung oder Anfrage erhält. Man sollte halt Englischkenntnisse besitzen aber das geht schon. Ist nicht so schwer.

    Paul Shirley
    http://www.paulshirleysucculents.nl/
    Über die Shopseite ist die Bestellung einfach. Es sind oft Bilder zum Ansehen mit dabei. Diese Seite ist für Hoya-, Ceropegien-, Kakteen- und Sukkulentenliebhaber.
    Die Hoyas kommen aus den Niederanden. Achtung nicht erschrecken. Sie sind nicht so geordnet wie bei Botanova. Die Stecklinge werden durcheinander im Karton geliefert, aber es sind Bestimmungsschildchen dran. Versand erfolgt recht zügig.

    Uhlig Kakteen
    http://www.uhlig-kakteen.de/header.php
    Ein Shop aus Deutschland. Sie haben leider wenige Hoyastecklinge im Angebot, denn sie sind spezialisiert auf Kakteen. Man kann aber das ein oder andere schöne und besondere Exemplar ergattern. Versand erfolgt recht zügig. Nach dem Entreffen der Stecklinge bitte erstmal gießen, da die Steckis in trockener Kakteenerde geliefert werden.
    Shoa-Shee
    Shoa-Shee
    Hoya-Neuling
    Hoya-Neuling


    Alter : 50
    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 15.06.11

    Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten Empty Re: Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten

    Beitrag von Shoa-Shee Sa Jun 18, 2011 11:29 am

    Zu Paul Shirley: super!!! Sonntag bestellt - und schon am Donnerstag waren wirklich tolle Steckies da Very Happy
    Achtung: versicherter Versand kommt mit Hermes! Hätte fast meine Packstation angegeben, das wäre in die Hose gegangen...

    Zu Botanova: ich warte (auch hier) noch auf Antwort... aber ich trinke zum Glück wirklich gerne Tee
    alex
    alex
    Hoya-Neuling
    Hoya-Neuling


    Alter : 47
    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 31.01.11

    Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten Empty Re: Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten

    Beitrag von alex Sa Jun 18, 2011 11:55 am

    Shoa-Shee schrieb:Zu Paul Shirley: super!!!

    Das kann ich auch für die Ceropegia-Stecklinge bestätigen! Very Happy
    Shoa-Shee
    Shoa-Shee
    Hoya-Neuling
    Hoya-Neuling


    Alter : 50
    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 15.06.11

    Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten Empty Re: Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten

    Beitrag von Shoa-Shee So Jun 19, 2011 7:09 pm

    Ähm Embarassed - natürlich dito Wink Schlimme Sucht...

    Gesponserte Inhalte


    Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten Empty Re: Internetbezugsquellen mit sehr guten Erfahrungswerten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 9:58 pm